• Jobs Job bei Carter Benson GmbH und Co. KG

Carter Benson GmbH und Co. KG

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Frankfurt am Main

Empfangsmitarbeiter (m/w) Carter Benson GmbH und Co. KG Frankfurt am Main Freundliche Begrüßung und Anmeldung der Besucher; Verwaltung der Besucherausweise und Zutrittsmittel; zentrale Anlauf- und Kontaktstelle für die Mitarbeiter des Hauses.

Empfangsmitarbeiter (m/w) Teilzeit (30 Std) Standort: Frankfurt A M Unser Unternehmen Ist Ein Deutsch­land­weit Agie­render Premium­anbieter Für Con­ci­erge- Und Em­pfangs­dienst­leis­tungen In Hoch­wer­tigen Apparte­ment­ge­bäu­den Büro­immo­bilien Em­pfängen Von An­spruchs­vollen Unter­nehmen Sowie Für Privat­per­sonen Wir Suchen Stets Moti­vierte Auf­ge­schlos­sene Und Ver­trauens­würdige Mit­arbeite­rinnen Und Mitarbeiter Die Mit Uns Gemein­sam Das Erfolg­reiche Wachs­tum Des Unter­neh­mens Mitge­stalten Möchten Zur Unter­stützung Unseres Teams In Frankfurt Suchen Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Einen Empfangsmitarbeiter (m/w) Teilzeit (30 Std) Zur Betreuung Des Empfangs Bei Einem Namhaften Unter­nehmen Aus Dem Bereich Der Wirt­schafts­prüfung Ihre Aufgaben Freund­liche Be­grü­ßung Und Anmel­dung Der Besucher Ve­rwal­tung Der Be­sucher­ausweise Und Zu­tritts­mittel Zen­trale Anlauf- Und Kon­takt­stelle Für Die Mitar­beiter Des Hauses Pro­fes­sio­nelle Und Ser­vice­orien­tierte Ent­gegen­nahme Und Weiter­leitung Von Tele­fonaten Allgemeine Betreuung Des Empfangs Adminis­trative Tätig­keiten Urlaubs- Und Krank­heits­ver­tretung Für Kolle­ginnen Und Kollegen Ihr Profil Abge­schlos­sene Kauf­män­nische Aus­bil­dung Oder Ver­gleich­bare Quali­fi­kation Gerne Aus Der Ho­tel­le­rie Oder Gastro­nomie Erste Berufs­erfah­rung Im Bereich Empfang Ist Von Vorteil Ein­satz­bereit­schaft Ver­sierter Umgang Mit Den Gän­gigen Pc-anwen­dungen Gute Umgangs­formen Sicheres Souve­ränes Auf­treten Und Kom­muni­kations­geschick Hervor­ragende Deutsch- Und Gute Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Loya­lität Und Ver­schwiegen­heit Ein Einwand­freies Füh­rungs­zeugnis Wir Bieten Ge­regelte Arbeits­zeiten Auf Basis Einer 5-tage-woche (jeweils Von 8:00 Uhr - 14:00 Uhr / 14:00 Uhr - 20:00 Uhr Im Wechsel­dienst) Attrak­tive Ver­gütung Ein Ab­wechs­lungs­reiches Auf­gaben­gebiet Ein Junges Dyna­misches Team Flache Hierarchien Ein Hoch­wertiges Arbeits­umfeld In Einem Moder­nen Büro­gebäude Eine Zen­trale Lage Mit Guter Ver­kehrs­anbin­dung Haben Wir Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräf­tige Bewer­bung An Herrn Eric Bolkenius Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Sowie Ihres Frühest­mög­lichen Start­ter­mins Einsatzort: Frankfurt A M 0211 - 310545400 Karrierefrankfurt @-com Empfangsmitarbeiter (m/w) Freundliche Begrüßung Und Anmeldung Der Besucher Verwaltung Der Besucherausweise Und Zutrittsmittel Zentrale Anlauf- Und Kontaktstelle Für Die Mitarbeiter Des Hauses Frankfurt Am Main

Mitarbeiter (m/w) Konferenzservice
   Carter Benson GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Empfangsmitarbeiter (m/w)
   Carter Benson GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Fachexperte (m/w/d) - Kfz-Zulassung
   Landratsamt München (Grasbrunn)

Systemadministrator (m/w/d)
   Die Gemeinde Taufkirchen (Taufkirchen)

Fachkraft (m/w/d) für Ambulant Betreutes Wohnen
   BeWo Mobil Köln GbR (Köln)